Karriere1.jpg

Karriere machen

So sind wir

Als regional tätiges und innovatives Handwerksunternehmen wollen wir weiterwachsen. Dafür benötigen wir die richtigen Teammitglieder am richtigen Platz. Wir fördern daher unsere Belegschaft ganz gezielt in ihrer Entwicklung, erweitern ihre Kenntnisse und Fähigkeiten und sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten. Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, garantieren wir Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz.

 

Für unsere Kundschaft setzen wir uns immer zu 100 Prozent ein, denn Erfolg ist nur mit dem besten Team möglich. Zurzeit arbeiten 30 Personen bei uns und bewältigen die täglichen Herausforderungen mit Teamgeist und jeder Menge Erfahrung. Ganz gleich, wo sich unsere Mitarbeitenden einsetzen: ob auf dem Dach oder am Telefon, am Computer oder vor Ort, bei uns hat jeder seine klare Aufgabe.

Unser Bonus für dich

Wenn Du Dich konstruktiv einbringst, erhältst Du auch optimale Hilfe, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Wir unterstützen Dich bei der Arbeitskleidung und dem Werkzeug und helfen bei der Aus- oder Weiterbildung. Als Arbeitgeber fördern wir gezielt Deine Fähigkeiten und Deine Karriere. Bei erfolgreicher Gesellenprüfung sprechen wir eine Übernahmegarantie aus, finanzieren Deinen Handyvertrag und bieten Dir Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen an. Zusätzlich bieten wir Dir eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und ein 13. Monatsgehalt.

 

Wir suchen neue Talente, um unser vielfältiges Team zu ergänzen. Um den Teamgeist zu fördern, unternehmen wir gemeinsame Aktivitäten wie Betriebsausflüge und Feiern. Ob Auszubildende, Berufseinsteigende oder Berufserfahrene – bei Prein findest Du den Job, der zu Deinem Profil passt. Die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei uns werden Dich überraschen.

Jobs

Bereits in der 5. Generation bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, in einem traditionellem Familienunternehmen mit innovativen Ideen zu arbeiten. Dabei schätzen wir die Individualität unseres Teams und sehen die Vielfalt als Bereicherung. Gerade das ist auch notwendig, da unsere Aufgabenbereiche sowie Einsatzgebiete breit gefächert und abwechslungsreich sind.

 

Wir sind der Meinung, dass gute Arbeit auch gut honoriert werden sollte. Deshalb gestalten wir die Vergütung transparent und fair, halten uns an die tarifliche Lohnbindung und zahlen selbstverständlich den AG-Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung. Entgegen der gängigen Branchenpraxis berechnen wir die Arbeitszeit schon bei der Abfahrt vom Werkshof. Monatliche Tankgutscheine, ein Zusatzbonus bei besonders gut verlaufenen Projekten oder entsprechende Arbeitszeitverkürzungen sind zusätzliche Anreize für gute Leistungen. Dein Engagement zahlt sich also aus. Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt, ein jährlicher Austausch ist üblich. Um den Teamgeist und das kollegiale Miteinander zu pflegen, stehen turnusmäßig Firmen- und Weihnachtsfeiern an.

 

  • Wachse mit uns und nutze die guten Aufstiegsmöglichkeiten

  • Faire Bezahlung und interessante Lohnanreize

  • Förderung durch Schulungen und viele Zusatzleistungen

  • Viel Freude bei der Arbeit und ein kollegiales Miteinander

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns mit deiner Initiativbewerbung! Jetzt bewerben

_DSC8317.jpg

Einfach per Formular bewerben!

arrow&v

Vielen Dank für Deine Bewerbung!